Branchenbuch Bottrop

Heiler Jörg Hiltrop  


Straße / Nr.: Horster Straße 30
PLZ / Ort: 46236 BOTTROP
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02041 3729580
Fax:
URL: https://www.joerg-heiler.de
Gründungsjahr: 1986

Kurzprofil




Geistiges Heilen lässt Wunder geschehen

Seit über 35 Jahren bin ich hauptberuflich als Heiler und Geistheiler in Bottrop tätig. Menschen kommen zu mir in meine Heiler-Praxis oder ich helfe mit Fernbehandlungen effektiv und zeitnah.
Mit Gottes Hilfe gebe ich der Selbstheilung Kraft, um das Wunder der Heilung geschehen zu lassen. Auf Wunsch, behandle ich auch gerne deinen lieben Vierbeiner.

Lass dich von meiner Heilgabe überzeugen und vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Migräne, Burnout, Schmerzpatienten, Kiefernprobleme, Heilpraktiker, Angsttherapie, Rückenprobleme, Tinitus