Branchenbuch Bottrop

Osteopathiepraxis Rodriquez  


Straße / Nr.: Schneiderstraße 58
PLZ / Ort: 46244 BOTTROP
Stadtteil: Kirchhellen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02045 4116065
Fax:
URL: https://www.rodriquez.de/

Kurzprofil




In unserer Praxis stellen wir den Menschen als Ganzes in den Mittelpunkt: somit gehört nicht nur seine aktuelle körperliche Beschwerde in den Fokus, sondern auch die Lebenssituation, in dem er sich befindet oder einmal befunden hat.

Wenn sie eine Medizin suchen, die Raum für ausführliche Ursachenforschung und lösungsorientierte Therapie bietet, wenn sie ein medizinisches Konzept suchen, dass wissenschaftlich fundiert und ganzheitlich in seiner Anwendung ist - dann nehmen sie Kontakt mit uns auf!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Osteopathie, Osteopath, Heilpraktiker, Osteopathiepraxis